Über mich

Mein Name ist Sylvia Powietzka, ich bin in Leipzig geboren.

Ich arbeite mit energetischen, kinesiologischen und alternativen Methoden.

 

Ich möchte Anderen zeigen, wie man seine Selbstheilungskräfte anregen kann, um mehr Lebensfreude, - qualität, Selbstliebe und mehr Wertschätzung erlangt.

 

 

 

Auf meinem Weg nach Möglichkeiten sich selbst zu heilen, begegnete mir innerwise (Entwickler Arzt Uwe Albrecht) und BodyTalk, als wundervolle sanfte Heilmethode um Körper, Geist und Seele durch eigene Selbstheilungskräfte in Einklang zu bringen. 

 

In meinem ersten Traumberuf war ich als Krippenpädagogin in der Kita 11 Jahre tätig. Danach begann ich die Ausbildung zur Bürokauffrau und war bis vor kurzem noch voll im Büro tätig. Ich musste mir aber nach langer Zeit eingestehen, dass mein Herz nicht für Zahlen schlägt. Jeden Tag ging ich ungern ins Büro - vielleicht kennen Sie dieses Gefühl. Lange Zeit verdrängte ich dies, aber mit deutlichen Anzeichen, die sich dann als Krankheiten in meinem Körper manifestierten, musste ich erkennen, dass man sein Unterbewusstsein nicht täuschen kann.  Das Unterbewusstsein weiß genau was einem gut tut und was nicht.

 

Ich besuchte zwei Jahre die erforderlichen Kurse zum innerwise Coach und parallel dazu die Ausbildung zum BodyTalk Access Technician. Weiterhin erlernte ich die energetische Fußmassage. 

 

Menschen zu unterstützen, mit ihnen zu arbeiten und Wissen weiter zugeben, erfüllt mich aus tiefstem Herzen. Heute sehe ich das als meine eigentliche Bestimmung. 

 

 

Ausbildung / Weiterbildungen / Kurse 

 

2005 energetische Fußmassage

Schüssel Salze, Heilsteinwirkungen

Bruker- Ernährungslehre 

2013 Ausbildung zum innerwise Coach

2014 Body Talk Access Technician 

2016 Imagotechnik / Aufstellungen

2016 Räume energetisch klären und behandeln

2018 Ausbildung zum Bio Quantum Analyse System (Check up)

2018 Dare to B/Riched 

Ernährungslehren; Gerson Therapie, Markus Rothkranz, Gesundheitslehre nach Mazdaznan