Frühlings erwachen

...und auch wir möchten erwachen und aus dem Kalten ins Warme treten und wieder bei uns ankommen...

In meinem Behandlungen als innerwise Coach, arbeite ich nach der Methode des Arztes Uwe Albrecht und bemerke in den Sitzungen oftmals bei den Vortest-Fragen, dass der zu Behandelnde nicht in seiner Mitte ist.

Bei der Frage "ich bin Ich" kommt bei vielen ein "Nein". Die Präsenz ist oft gestört, weil derjenige nicht sein Leben lebt. Bei Fragen zum Energiefeld kommt oft die Antwort, dass er mehrere Felder hat, weil man noch den Ärger vom Nachbarn oder den nervigen Kollegen oder die Sorge um die Kinder usw. in sich trägt.

Manipulationen sind ebenfalls große Themen, ob im privaten oder beruflichen Lebe., Sie  bringen uns aus unserer Mitte und lassen uns nicht das Leben leben, welches unsere Seele sich wünscht.

Sehr viele Klienten befinden sich nicht im hier und jetzt, und mein Ziel ist herauszubekommen, warum und in welchem Zeitraum sie derzeit leben.

All das wieder in die Balance zu bringen ist wunderschön und erfüllend für den Klienten und auch für mich.

 

Innerwise Sitzungen sind zu empfehlen, um Dich in die  Balance zu bringen. Sie stärken Deine Selbstheilung, Dein Selbstvertrauen und die  Selbstliebe. Das  Auflösen von alten Mustern und Glaubenssätzen wirkt befreiend und schafft  Klarheit bei Fragen zum Beruf  oder zur Berufung. Weiterhin wird das Urvertrauen wieder gestärkt und  Intuitionen  besser wahrgenommen. Es hilft bei der Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und  Allergien.

Die Lebensenergie wird gesteigert und unsere Präsenz darf wieder zu 100 % sein uvm..

 

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest eine Behandlung buchen?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter 0151 270 29 160 oder per Mail spowie2233@me.com.

 

 

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin.

Ich gebe Hilfestellungen und Impulse in den Sitzungen die Jeder Ratsuchende  für sich selbst prüfen sollte.

Ich gebe keine Heilversprechen und meine Bemühungen sind kein Ersatz für einen Arztbesuch.