Gesunde Ernährung · 25. März 2019
Essbare Knospen, die Explosion an Grün, Kraftstoff von Mineralien, Vitaminen ....

Zu wenig Energie? · 08. Juni 2018
ich möchte heute zum Thema Energiemangel gern ein paar Anmerkungen und Übungen geben. Warum fühlen wir uns manchmal energielos? Dazu sollten wir uns zu allererst fragen; Was oder Wer entzieht mir Energie? Was macht mir Stress? Es kann sich hier um einen Job handeln, den wir nicht wirklich wollen oder um Personen in unserem Umfeld oder die Familienmitglieder. Hier wäre es gut, sich diesen Fragen zu stellen, um nähere Erkenntnisse zu erlangen. Weiterhin ist die uns umgebende Technik, meist...

In meinem Behandlungen als innerwise Coach, arbeite ich nach der Methode des Arztes Uwe Albrecht und bemerke in den Sitzungen oftmals bei den Vortest-Fragen, dass der zu Behandelnde nicht in seiner Mitte ist. Bei der Frage "ich bin Ich" kommt bei vielen ein "Nein". Die Präsenz ist oft gestört, weil derjenige nicht sein Leben lebt. Bei Fragen zum Energiefeld kommt oft die Antwort, dass er mehrere Felder hat, weil man noch den Ärger vom Nachbarn oder den nervigen Kollegen oder die Sorge um die...